„Wir hatten eine wichtige Entscheidung zu treffen betreffs der Positionierung unserer Produktlinie im deutschen Retailmarkt und über ein mögliches Investment. Das Team von BevermannConsulting lieferte uns eine klare Marktsicht und nachvollziehbare Potenzialprognosen, wie auch wertvolle Hinweise für eine Vertriebsstrategie. Diese Marktrecherche war die Basis für unsere Investition in den deutschen Markt und den Aufbau einer Vertriebsorganisation. Seit einem Monat unterstützt uns die BevermannSales beim Aufbau einer Vertriebspipline.“

Mike Scheiffgen General Manager, DACH Region Sales

Verisae GmbH

Verisae GmbH, ein Accruent Unternehmen, ist ein international tätiger Softwarehersteller und bietet integrierte, mobile Lösungen für das Maintenance-, Workforce-, Asset- und Facility-Management sowie Energy Management. Mit diesen modularen und hochkonfigurierbaren Lösungen können Unternehmen Ihre Informationen digital verwalten und Prozesse für Wartungsmanagement, Compliance, Geräteüberwachung / Steuerung und mobilem Workforce-Management nachhaltig automatisieren und vereinheitlichen.