Die Bevermann Erfolgsmethode: Siegerlogik.

Analogie Spitzensport: „Wie Sieger denken und handeln“

Im Spitzensport gilt: wer sich nicht kontinuierlich verbessert verliert den Anschluss.
Profi-Coaches gelingt es, bei Ihren Athleten die Freude an außergewöhnlichen Leistungen herauszuarbeiten und diese täglich zu steigern.

// Lesen Sie mehr…

 

Die Bevermann Erfolgsmethode: Siegerlogik.Steffen Chalupny, Geschäftsführer, Bevermann Academy

Leadership-Potentialanalyse für Führungskräfte

Auf welcher Basis treffen Führungskräfte ihre Entscheidungen? Wenn es um technische, finanzielle und betriebswirtschaftliche Bereiche geht, stehen viele verschiedene Daten zur Verfügung. Diese werden ausgewertet und führen zu einem fundierten Urteil. Manager wollen ihre Entscheidungen auf objektiven Grundlagen basierend treffen. Tatsächlich treffen wir aber viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus…

// Lesen Sie mehr…

Leadership-Potentialanalyse für FührungskräfteRudolf Künstler, Partner und Management Coach

Vertrieb 4.0 im Maschinen- & Anlagenbau

Der Maschinen- und Anlagenbau befindet sich durch die fortschreitende Digitalisierung im Umbruch. Produktinnovationen und neue digitale Geschäftsmodelle verändern die Anbieterlandschaft. Die fortschreitende „Computerisierung“ des Maschinenbaus mit „IoT“ zur Industrie 4.0 betrifft auch Vertrieb, Marketing und Service…

// Lesen Sie mehr…

Vertrieb 4.0 im Maschinen- & AnlagenbauSven Bevermann, Geschäftsführer

Die Digitalisierung ist auch ein klimaschutzrelevantes Thema

Seit Ende 2015 befassen wir uns bei der Bevermann Gruppe mit der vertrieblichen Unterstützung, der Entwicklung und Verbreitung des City Trees von Green City Solutions (GCS). Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein Produkt zur CO2-Reduktion zu erschaffen…

// Lesen Sie mehr…

Die Digitalisierung ist auch ein klimaschutzrelevantes ThemaJasmin Nussbaumer, Managing Partner

Ganzheitlich – nachhaltig

Die Nachhaltigkeitsdiskussion erreichte auch unsere Wirtschaft und schnell trafen wir bei jedem internen Thema auf das Wort Nachhaltigkeit (engl. sustainability). Aber was bedeutet es genau und wo liegen der Nachhaltigkeit Wurzeln?

// Lesen Sie mehr…

Ganzheitlich – nachhaltigJasmin Nussbaumer, Managing Partner

Neue Chancen im Vertrieb in 2015

Was ändert sich im Markt, worauf müssen sich Vertriebsorganisationen einstellen? Die wichtigsten Prognosen:

// Lesen Sie mehr…

Neue Chancen im Vertrieb in 2015Sven Bevermann, Geschäftsführer